xdbg aka. der Nixensammler ;)

Begonnen von xdbg, Januar 10, 2022, 08:14:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xdbg

Hallo, mein Name ist Michael - viele kennen mich aber auch als "Ansgar" von den Treffen oder als "SuperModerator" xdbg aus der alten 100NX-Community Deutschland.
Ich bin seit 2008 in der "NX-Szene" aktiv und habe 2009 meinen ersten eigenen (1.6L Targa Import) gekauft. Im Laufe der Jahre konnte ich insgesamt 6 Nixen (5 davon parallel) mein eigen nennen. Vom Winter-NX über Dailys bis hin zu Schönwetterfahrzeugen und einem Schlachter war alles dabei. Aktuell besitze ich noch 2 Stück: Meinen ersten NX, den roten Facelift Targa Import, sowie einen weißen vor Facelift GTI.

Falls ihr Fragen habt - keine Scheu. Allerdings nicht zum zerlegen von Motoren oder Getriebe, ich bin nicht allzu technisch versiert was das betrifft, versuche aber gerne zu helfen wo ich kann ;)
Gruß Michael
Allergiehinweis: ACHTUNG - Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!
Gästen ist es nicht erlaubt Bilder in Beiträgen anzuschauen, bitte You are not allowed to view links. Register or Login oder You are not allowed to view links. Register or Login

NX Addicted since 2008    -    RIP = Rust in Pieces Erikya                           und Johhny SR20
  •  

NX20GTi

2010-20** -> 100NX GTi NXi 2.0l TJ4
2019-20** -> Micra K11 1.0l TJ4

2013-2019 -> Micra K11 1.0l FJ1
2017-2018 -> Sunny N14 SR AJ4
2008-2010 ->100NX GTi 2.0l KH3
2006-2008 ->100NX 1.6l TH1
  •  

max

Danke Micha das du hier bist und geholfen hast das Ganze zu realisieren.  :-*
LG Max
  •  

xdbg

You are not allowed to view links. Register or Login
Danke Micha das du hier bist und geholfen hast das Ganze zu realisieren.  :-*
gerne. Signatur ist real - abhängig seit 2008 ;)
Gruß Michael
Allergiehinweis: ACHTUNG - Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!
Gästen ist es nicht erlaubt Bilder in Beiträgen anzuschauen, bitte You are not allowed to view links. Register or Login oder You are not allowed to view links. Register or Login

NX Addicted since 2008    -    RIP = Rust in Pieces Erikya                           und Johhny SR20
  •  

🡱 🡳