Autor Thema: Hallo & Grüße an alle 100NX'ler  (Gelesen 1511 mal)

Offline Slonzok

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal Nissan, immer Nissan. - Nissan4Love
Hallo & Grüße an alle 100NX'ler
« am: März 15, 2022, 12:33:17 Nachmittag »
Hallo,

Ich heiße Gregor, bin 39 Jahre jung und IT'ler von Beruf. Hobbymäßig habe ich eine Werkstatthalle mit Bühne, welche ich für Reparaturen als auch Autoaufbereitungen nutze. Seit 1 Jahr habe ich nun auch wieder die Musik für mich entdeckt, damals als Teenie Keyboard gespielt, jetzt mit Pioneer DJ Controller unterwegs  8)

Ich freue mich echt, das es wieder ein 100NX Forum gibt. Danke nochmal an NX20GTI, welcher das Forum auf ebay-kleinanzeigen gepostet hat und ich nur so darauf aufmerskam wurde.
Ich war auch in dem damals eingestaubten 100NX Forum vertreten unter dem selben Namen, auf dem Nissanboard übrigens schon länger dort bin ich "Sun4me", da mein erstes Auto ein Sunny war und immer noch ist.

Auf den 100NX bin ich durch Zufall gestoßen, da ich einen GTI Sunny wollte, dieser aber kaum zu bekommen war, dafür der 100NX GTI aber um so öfter und als "nettes Teil" fand ich immer das Targadach, Cabriofeeling in einer "geschlossenen KFZ" Versicherungsklasse. Also bin ich dadrauf aufgesprungen.

Zum Thema, wie ich an den 100NX genau gekommen bin, werde ich jedoch in der Fahrzeugvorstellung posten, ist eine etwas längere Geschichte  8)
« Letzte Änderung: März 15, 2022, 12:40:23 Nachmittag von Slonzok »

Offline Knaufi100NX

  • Global Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 136
  • Geschlecht: Männlich
  • Er kann. Sie kann. Ich kann. Nissan
Re: Hallo & Grüße an alle 100NX'ler
« Antwort #1 am: März 16, 2022, 10:32:03 Vormittag »
Herzlich willkommen zurück :)!
Schön das du wieder da bist.
Tolle Geschichte übrigens.

Bin mal auf deinen Beitrag gespannt.

Liebe Grüße
Maxi
Es kommt nicht drauf wie man neben seinem Auto stehen kann, sondern ob man damit auch fahren kann. Fast and Furious.

Offline xdbg

  • Global Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
  • Hier könnte ihre Werbung stehen
Re: Hallo & Grüße an alle 100NX'ler
« Antwort #2 am: März 16, 2022, 10:16:55 Nachmittag »
Hey an den Nick erinnere ich mich noch dunkel, an dein Auto allerdings nicht.
Schön das du wieder hier am Start bist.
Hoffen wir das es hier nicht so schnell einstauben wird ;)
Gruß Michael
Allergiehinweis: ACHTUNG - Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!

NX Addicted since 2008    -    RIP = Rust in Pieces Erikya                           und Johhny SR20