Hey Leute - nach 6 Jahren Träumerei hab ich mir auch endlich nen NX gekauft!
Er hat diesen rot-violetten Farbton, den irgendjemand mal als "Scandinavian" oder so bezeichnet hat. (Finde dazu aber im Internet nichts)
Ich bin Floppa und werde im Juni 22 Jahre alt - mein NX hat im März EZ-Geburtstag gehabt und ist nun 32 Jahre alt - wow!
Ausstattungsmäßig bietet er mir immerhin den GA16DE, elektrische Fensterheber, die nicht funktionieren, Sitzheizung, die nicht funktioniert und Türschlösser, die nicht schließen können - aber die Hauptsache ist: er fährt, leuchtet, lenkt und bremst! Eingetragen hat der Gute 81kW (110PS), die der Vorbesitzer da wohl irgendwie hineingezaubert hat
Bestätigt hab ich das noch nicht, da ich keinen Dyno zur Verfügung habe, aber an sich zieht der kleine schon sehr gut an - und klingt sau geil!
Außerdem hat er ein Kassettenradio, welches derzeit mit den Technokassetten aus den 2000ern vom Vater eines guten Freundes gefüttert wird. Lautstärke allerdings nicht über 50, da sonst die originalen Lautsprecher unerträgliche Töne von sich geben! Ersatzlautsprecher von JBL oder Hifonics habe ich aber schon online gefunden
Tja das war's erstmal dazu.
Ich hab mich hier im Forum registriert, um von und mit euch über den NX zu Lernen und hoffentlich mein Problem mit den Fensterhebern und den Türschlössern zu beheben
Kilometerstand sagt 113000, letzter TÜV wurde bei 109000 gemacht und ist jetzt im Juni wieder fällig - bis dahin hab ich hoffentlich alles repariert!