Informationen > Willkommen
Der neue blaue
adarkmind:
Heyho,
ich bin der Matthias und war auch schon im alten Forum aktiv. Damals noch mit einem schwarzen, den es leider wegen eines Unfalls nicht mehr gibt.
Nun habe ich einen dunkel Blauen 1.6er, weil ich dann doch noch zu viele Ersatzteile hatte... ;D
Etwas zu mir:
Ich komme eigentlich aus der Mini Szene. Fahre eigentlich einen Rover Mini Cooper BJ 1991 der mittlerweile Oldtimer geworden ist. Aber da ich auch ein Alltagsfahrzeug brauchte, habe ich mir für etwas praktischeres entschieden, was aber auch nicht langweilig sein sollte.
Ich bin hier unterwegs weil ich es dann doch nicht lassen kann und Dinge an dem Fahrzeug ändern will. Und hier scheinen Gleichgesinnte zu sein.
Nicht das ich schon genug nie endende Projekte hätte :D
Bis bald mal.
VG
xdbg:
Hey Matthias, willkommen auch hier. Hast du einen Facelift oder vor Facelift?
Stephie sucht ganz dringend eine blaue Innenausstattung wenn du tauschen magst ;)
adarkmind:
Ne ich hab ein Facelift, also was graues. Eine andere Farbe wäre aber auch cool. ;D
NX20GTi:
Moin!
Bei dunkelblau muss ich auch immer als erstes an den Vorfacelift mit der blauen Innenausstattung denken. Aber dunkel- (oder mitteldunkel)blau gibt es ja auch beim Facelift.
xdbg:
You are not allowed to view links.
Register or LoginMoin!
Bei dunkelblau muss ich auch immer als erstes an den Vorfacelift mit der blauen Innenausstattung denken. Aber dunkel- (oder mitteldunkel)blau gibt es ja auch beim Facelift.
--- Ende Zitat ---
Ja genau sowas findest du in der Infothek ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln