You are not allowed to view links. Register or LoginIch war vor 2 Wochen bei einem Old- und Youngtimer treffen in Meppen, da waren nur 2 Japaner anwesend. ein Nissan Figaro und mein 100NX.
Es war ein Klasse Oldie Treffen.
Mal wieder war der NX einzeln besetzt. Alles voll mit langweiligen VW, Benze und BMW sowie Opel.
Ich bin immer wieder froh, mich für den NX entschieden zu haben. So ist man nicht einer von vielen.
Ich habe Fotos gemacht von einigen Fahrzeugen. Wenn Interesse besteht, stelle ich die hier ein.
Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 21 Abfragen.