Hauptmenü

Neueste Beiträge

#41
Willkommen / Re: 5er gang raus
Letzter Beitrag von Harrie - Mai 04, 2025, 11:59:01 VORMITTAG
Danke  ;D
#42
Treffen / Re: [2025.05.25] 100NX Treffen...
Letzter Beitrag von NX20GTi - Mai 03, 2025, 04:37:44 NACHMITTAGS
Oh,.. wieso nicht mehr in De Meern?  :(
#43
Treffen / Re: [2025.05.25] 100NX Treffen...
Letzter Beitrag von Rens - Mai 03, 2025, 03:52:32 NACHMITTAGS
Neuer Standort fürdas Meeting!
#44
Willkommen / Re: 5er gang raus
Letzter Beitrag von NX20GTi - Mai 03, 2025, 11:34:09 VORMITTAG
Gute Info!  :)
#45
Willkommen / Re: floppa's NX
Letzter Beitrag von floppa - Mai 03, 2025, 11:17:49 VORMITTAG
Das Blau gefällt mir sehr gut! >:D
#46
Willkommen / Re: floppa's NX
Letzter Beitrag von NX20GTi - Mai 03, 2025, 11:16:07 VORMITTAG
You are not allowed to view links. Register or Login
Ist ja cool, dann gibts wenigstens einen nördlich angesiedelten NX Fahrer!
Liebe Grüße von Fehmarn ;) und im Kreis NF gibt es auch noch einen.
#47
Willkommen / Re: floppa's NX
Letzter Beitrag von floppa - Mai 03, 2025, 11:02:52 VORMITTAG
Jup, habe auch gesehen, dass einige von euch auch Bodykits verbaut haben, was schon ziemlich cool ist! Meinen lade ich demnächst auch noch in den Showroom hoch :)
#48
Willkommen / Re: floppa's NX
Letzter Beitrag von Rutzi - Mai 03, 2025, 11:01:25 VORMITTAG
Live einen zu sehen ist auch besser als auf Bildern.
Aber schaue im Showroom da wirst du fündig sei es von meinen beiden Fahrzeugen die ich habe oder auch von anderen aus dem Forum.
#49
Willkommen / Re: floppa's NX
Letzter Beitrag von floppa - Mai 03, 2025, 10:55:52 VORMITTAG
woahhh, klingt ja mega gut!
Bin schon gespannt darauf, eure NX zu sehen. Bis auf meinen hab ich noch nie einen auf der Straße gesehen!
#50
Willkommen / Re: floppa's NX
Letzter Beitrag von Rutzi - Mai 03, 2025, 10:54:15 VORMITTAG
Das ist richtig  ;)
Ja wenn wir auf ein Treffen fahren gibt es meistens einen Ort wo sich alles von uns einmal treffen und dann in einer Kolonne hin fahren.  8)
🡱 🡳