You are not allowed to view links. Register or Login
Willkommen bei uns.
Wie sieht es denn zum Rost bei Deiner Nixe aus? Hast du dich informiert, worauf du
achten solltest?
Ganz wichtig sind die Dome hinten und dann die Schweller.
Auf alle Fälle solltest Du ordentlich versiegeln. Ich zum Beispiel habe in die Schweller
und hintere Radkästen Seilfett gespritzt. Zusätzlich innen an allen möglichen Stellen der
Karosserie Wachs aufgetragen. Den Unterboden mit USchutzwachs erneuert.
Möchtest du eine H Abnahme machen oder was genau hast Du vor mit ihr?
Es gibt ja nicht mehr so viele.
Grüße


You are not allowed to view links. Register or Login
Hi Floppa,
Willkommen im Club der mittlerweile sehr rar gewordenen 100NX Besitzer
Was genau hat dich am NX begeister, dass du dich dafür entschieden hast?
Skandinavien ist tatsächlich die Herkunft deines Autos
Sitzheizung gab es nur in Modellen für Dänemark, Norwegen, Schweden. Manchmal ist auch eine Scheinwerferreinigungsanlage auch dran (wie bei mir, ist auch Skandinawisch)
Den Farbcode kannst du dir hier im Forum unter Infothek,
->Karosserie zuordnen.
Wir haben auch noch eine WhatsApp Gruppe, sowie einen Discord Server, wo wir uns gegenseitig helfen.
Seite erstellt in 0.010 Sekunden mit 21 Abfragen.