You are not allowed to view links. Register or Login
Herzlich willkommen,
schicker Wagen - ich mag die Farbe.
Mach mal bitte ein Foto vom Motorraum. Die 110PS könnte ein ECCS bzw. VVL Motor sein.
Wusste gar nicht das man das eintragen kann.![]()
VG




You are not allowed to view links. Register or Login
Die Überlegung ist schon lange in Raum haben schon mehrfach drüber geredet ein Ort muss noch gefunden werden damit alle einen fairen anfahrtsweg haben und eine Wiese zum Zelten mit WC und duschmöglichkeiten bin ich schon an auskunschaft gibt mir noch etwas Zeit was tolles zu finden
Liebe Grüße der Max
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 20 Abfragen.